Lieferzeit 1-3 Tage

Scandinavian Style

Kostenloser Versand ab 15,99 €

Die Geschichte von Léonie Items

ûber uns

Léonie Items ist für mich mehr als eine Webseite, die Haarspangen verkauft. Es ist für mich der Beginn des Traums einer jungen Frau von der Selbstständigkeit.
Der Traum begann in Schweden schon als ich aufwuchs und wurde dann 2021 Wirklichkeit, als ich meinen ersten E-Commerce-Shop in Schweden eröffnete.

Es begann mit großen Visionen und Zielen. Ich wollte, dass mein Start-up mit den führenden Unternehmen auf dem Markt konkurrieren kann und natürlich noch besser abschneidet. Aber nachdem ich die Reise zu meinen Träumen begonnen hatte, wurde mir klar, dass man nicht vom ersten Tag an perfekt sein und zu hohe Anforderungen an sich selbst stellen kann.

Das Wichtigste ist, anzufangen, dabei zu lernen und die langfristigen Ziele zu kennen.

Nach der Entscheidung, in die Herstellung eines Produkts zu investieren und es wirklich gut zu machen, habe ich mich entschieden, in etwas zu investieren, das mir selbst in meinem Alltag fehlte: eine einfache Möglichkeit, die Haare hochzustecken, damit sie tatsächlich dort sitzen, wo sie hingehören, ohne sie zu beschädigen oder die Form der Haare zu zerstören.

Im Arbeitsalltag, auf einem Spaziergang, im Badezimmer oder als stylisches Accessoire für den perfekten Look unterwegs und für das durchdachte Styling.

Vielleicht ist es nur eine Haarspange oder aber ein kleines Stück Zukunft mit starken Unternehmerinnen an der Spitze.

Nachdem ich 2022 Tausende zufriedener Kunden in Schweden und Norwegen hatte, habe ich den Traum nun nach Deutschland weiter getragen und hoffe, dass dir die Klammern genauso gefallen werden, wie uns und unseren Kunden!

Herzliche Grüße,

Julia Granlund

Gründerin von Léonie Items und Famstyle AB

Léonie Items By Famstyle