Sobald deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben.
Wenn deine Rücksendung genehmigt wurde, wird deine Rückerstattung bearbeitet und die Gutschrift erfolgt automatisch auf das von dir gewählte Zahlungsmittel.
In Übereinstimmung mit dem Geldwäschegesetz hat Léonie Items AB keine Möglichkeit, eine Rückerstattung über ein anderes Zahlungsmittel als das beim Kauf verwendete durchzuführen.
Rückerstattung PayPal: Es wird auf dieselbe PayPal-Adresse zurückerstattet, mit der die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.
Rückerstattung Kreditkarte: Es wird auf dieselbe Kreditkarte zurückerstattet, mit der die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.
Rückerstattung Klarna: Es wird auf dasselbe Klarna-Konto zurückerstattet, mit dem die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung?
Bitte denk daran, dass es bis zu 8 Werktage ab dem Zeitpunkt dauern kann, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis die Rückerstattung erfolgt.
Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von 8 Werktagen, nachdem wir dich benachrichtigt haben, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter:
kontakt@leonieitems.de