Lieferzeit 1-3 Tage

Scandinavian Style

Kostenloser Versand ab 15,99 €

Léonie logo

3 verschiedene Haarklammern in M oder L für 19,98 €

Rückgaberecht

Nachfolgend findest du Antworten auf oft gestellte Fragen.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, der dir schnellstmöglich helfen wird.

Betrifft deine Frage Versandbedingungen, Lieferung und Preise? 

 Klicke hier.

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen gelten für 30 Tage ab dem Kauf. Wenn seit deinem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir dir keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten. Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss dein Produkt unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du es erhalten hast.

Sobald du deine Rücksendung registriert hast, werden wir dich mit Anweisungen zur Rücksendung deines Produkts kontaktieren. (Denk daran, auch deinen Spam-Ordner zu überprüfen, wenn du innerhalb von 1 Werktag keine Antwort erhalten hast)

Die Versandkosten für die Rücksendung betragen 3,99 € und sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten werden automatisch zum Zeitpunkt der Rückerstattung vom zu erstattenden Betrag abgezogen. Die Rückerstattung dauert bis zu 8 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben (Erfahre mehr unter der Registerkarte Rückerstattung).

Registriere deine Rücksendung im untenstehenden Formular.

Sobald deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben.

Wenn deine Rücksendung genehmigt wurde, wird deine Rückerstattung bearbeitet und die Gutschrift erfolgt automatisch auf das von dir gewählte Zahlungsmittel.

In Übereinstimmung mit dem Geldwäschegesetz hat Léonie Items (Famstyle AB) keine Möglichkeit, eine Rückerstattung über ein anderes Zahlungsmittel als das beim Kauf verwendete durchzuführen.

Rückerstattung PayPal: Es wird auf dieselbe PayPal-Adresse zurückerstattet, mit der die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Rückerstattung Kreditkarte: Es wird auf dieselbe Kreditkarte zurückerstattet, mit der die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Rückerstattung Klarna: Es wird auf dasselbe Klarna-Konto zurückerstattet, mit dem die Zahlung beim Kauf getätigt wurde.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung?
Bitte denk daran, dass es bis zu 8 Werktage ab dem Zeitpunkt dauern kann, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis die Rückerstattung erfolgt.

Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von 8 Werktagen, nachdem wir dich benachrichtigt haben, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter:
kontakt@leonieitems.de

Wenn du ein Produkt erhalten hast, das beschädigt/defekt ist oder andere Mängel aufweist, fülle bitte das untenstehende Formular aus.

Alternativ kannst du uns kontaktieren unter:

kontakt@leonieitems.de

Gib bitte deine Bestellnummer an und fügen Bilder des Defekts in der E-Mail hinzu und wir helfen dir gerne weiter!

(Denk daran, auch deinen Spam-Ordner zu überprüfen, wenn du innerhalb von 1 Werktag keine Antwort erhalten hast)

Möchtest du einen Umtausch oder eine Reklamation anmelden?

Fülle dieses Formular aus und unser Kundenservice hilft dir innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag weiter.

Denke daran, immer deinen Spam-Ordner zu überprüfen, wenn du unsere Antwort nicht erhalten hast.

Umtausch & reklamation